Katia Morcillo , Marina Krämer Mein Loli Malbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Loli Malbuch“ von Katia Morcillo

Kaum ist Hauptkommissar Werner Kremmel aus dem Urlaub zurück, wird ein Kunde der Raiffeisenbank erschossen und schon ein paar Tage später liegt der Hotelier Sebastian Markl erstochen in seinem Haus in Freyung. Paul Gschwender, dem Ringelaier Frauenmörder aus "Tief im Wald" gelingt die Flucht aus der geschlossenen Klinik. Bewaffnet hat er nur ein Ziel - Johanna Brandtner finden und mit ihr zu sterben. Krank vor Liebe macht er sich auf die Suche. Erneut beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Doch diesmal weiß Oberkommissar Florian Wallner nicht, in welcher Gefahr seine Verlobte schwebt.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs