Katia Morcillo , Marina Krämer Mein Loli Malbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Loli Malbuch“ von Katia Morcillo

Kaum ist Hauptkommissar Werner Kremmel aus dem Urlaub zurück, wird ein Kunde der Raiffeisenbank erschossen und schon ein paar Tage später liegt der Hotelier Sebastian Markl erstochen in seinem Haus in Freyung. Paul Gschwender, dem Ringelaier Frauenmörder aus "Tief im Wald" gelingt die Flucht aus der geschlossenen Klinik. Bewaffnet hat er nur ein Ziel - Johanna Brandtner finden und mit ihr zu sterben. Krank vor Liebe macht er sich auf die Suche. Erneut beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Doch diesmal weiß Oberkommissar Florian Wallner nicht, in welcher Gefahr seine Verlobte schwebt.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension