Katia Simon , Bärbel Witzig Elias auf dem Weg nach Betlehem

Inhaltsangabe zu „Elias auf dem Weg nach Betlehem“ von Katia Simon

Endlich kommt Abwechslung ins Leben des kleinen Esels Elias. Denn er darf Maria und Josef nach Betlehem begleiten. Das wird ein großes Abenteuer! Und Elias kann endlich zeigen, wie tapfer und mutig er ist.
Eine liebenswerte Auslegung der biblischen Weihnachtsgeschichte aus Sicht des frechen Esels Elias. Bärbel Witzig hat die kurzweiligen Geschichten anschaulich und mit schillernden Farben illustriert.

Was für ein schönes adventliches Buch! Mein Sohn (3 Jahre) liebt es über alles.

— Marjuvin

Tildas Tierbande - Wühler, das wuschelige Wunschkaninchen