Katia Simon , Kristin Lückel Mein megatolles Vorschulbuch

Inhaltsangabe zu „Mein megatolles Vorschulbuch“ von Katia Simon

Eine lustige Starthilfe für die Vorschule! Mit abwechslungsreichen Buchstabenrätseln, Zahlenspielen und ersten Schwungübungen trainieren Vorschulkinder in diesem Übungsbuch auf spielerische Art und Weise logisches Denken, Motorik und Konzentration. Die bestmögliche Vorbereitung auf den Schulstart! Mit Lösungen zur schnellen und einfachen Kontrolle.

Das Übungsbuch für Kinder ab 4 Jahren - spielerisch schreiben, zählen uvm. lernen!
Ein schönes Geschenk für Vorschulkinder oder zum Schulanfang in die Schultüte

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar