Mein megatolles Vorschulbuch

Eine lustige Starthilfe für die Vorschule! - Ein Vorschulbuch für Kinder ab 4 Jahren

Mit abwechslungsreichen Buchstabenrätseln, Zahlenspielen und ersten Schwungübungen trainieren Vorschulkinder in diesem Übungsbuch auf spielerische Art und Weise logisches Denken, Motorik und Konzentration. Die bestmögliche Vorbereitung auf den Schulstart! Mit Lösungen zur schnellen und einfachen Kontrolle.

Das Übungsbuch für Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter - spielerisch schreiben, zählen uvm. lernen!

Ein schönes Geschenk für Vorschulkinder oder zum Schulanfang in die Schultüte. Auch weitere Übungshefte aus dieser Reihe sind erhältlich.

Viele verschiedene bunt und kindgerecht illustrierte Aufgaben zu den fürs Vorschulalter wichtigen Themen: Zählen lernen, Farben üben, Buchstaben und Laute erkennen und kennenlernen, erstes Lesen, Zuordnen, Zeitliche Abläufe erkennen und anordnen, Konzentration, Feinmotorik uvm.

Mein Megatolles Vorschulbuch:

• Das Übungsbuch ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

• Ob im Kindergarten, der Vorschule, zuhause oder unterwegs, überall kann in das Vorschulbuch eingetragen werden - ein schönes Lernspiel für zwischendurch.

• Mit Spaß und Freude lernen, üben, rätseln! Das Lernbuch ist kindgerecht und komplett farbig illustriert und regt zum üben an.

• Ein schönes und sinnvolles Geschenk für Kinder in Kindergarten und Vorschule oder zum Schulanfang.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Kaufmann, Ernst