Cover des Buches Kleine Lügen erhalten die Familie (ISBN: 9783548288901)
Julia27s avatar
Rezension zu Kleine Lügen erhalten die Familie von Katia Weber

Amüsant

von Julia27 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Amüsanter Familienroman, der einen mit seinen verworrenen Beziehungen fesselt.

Julia27s avatar
Julia27vor 7 Jahren
Der Roman "Kleine Lügen erhalten die Familie" von Katia Weber hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe verworrene Familienverhältnisse, die in diesem Buch sehr hervorragend vorhanden sind.
Allein das Buchcover ist der Hammer mit seinen hervorgehobenen Blumen und Pflanzen. Es hat mich sofort angesprochen.
Franzi und Judith sind Schwestern. Franzi hat 3 Kinder, auf die Judith und Brunhilde, Franzis und Judiths Mutter, aufpassen. Da sich Franzi von ihrem Mann getrennt hat, geht sie eine neue Beziehung ein. Auch ihr Mann Michael hat eine neue. Ausgerechnet Franzis Halbschwester Bene. Usw.
Die ganze Geschichte ist so witzig verpackt, dass sich das Buch so gelesen hat wie ein Messer durch weiche Butter schneidet. Es ist empfehlenswert für jeden, der sich amüsieren möchte.