Katica Fischer Hexenjagd

Inhaltsangabe zu „Hexenjagd“ von Katica Fischer

"Hexenjagd" ist die Geschichte einer jungen Frau, die durch eine Besitz ergreifende Mutter, intrigante Kollegen und einen aufdringlichen Chef immer mehr in die Enge getrieben wird. Nicht fähig, sich erfolgreich zur Wehr zu setzen, rutscht sie immer tiefer in eine psychische Krise und weicht dabei unbewusst immer öfter in eine Traumwelt aus, von der sie sich Ruhe und Sicherheit verspricht. Weil ihr dort aber ähnlich geartete Konflikte begegnen, verliert sie immer mehr den Bezug zur Realität und gerät so in eine ausweglos erscheinende Situation, die sie nur mit Hilfe anderer meistern kann.

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch