Cover des Buches Maureen und die Sache mit Adele: Eine Begegnung der besonderen Art (ISBN: B01KU0OFNM)
Nina_Sollorz-Wagners avatar
Rezension zu Maureen und die Sache mit Adele: Eine Begegnung der besonderen Art von Katica Fischer

Maureen und die Sache mit Adele / eine tolle Story mit mystischen Momenten

von Nina_Sollorz-Wagner vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Maureen ist nicht abergläubisch, auch nicht, als ihr ein Unglück nach dem anderen passiert und das am einem Freitag der 13.

Nina_Sollorz-Wagners avatar
Nina_Sollorz-Wagnervor 6 Jahren

In " Maureen und die Sache mit Adele " passiert Maureen an eubem Freitag der 13. ein Unglück nach dem anderen.
Erst gibt ihr Wecker den Geist auf und dann stürzt sie auf der Arbeit und verletzt sich am Fuss
Robin, ihr heißer Nachbar, ist ihr behilflich und unterstützt sie.
Das sie eine ältere Frau in der Klinik kennenlernt und sii ihr immer wieder begegnet, kann auch jein Zufall sein.
Die Story ist mit viel Humor und einigen magischen Momenten bespickt. Ausserdem bleibt die Spannung und Abwechslung bis zum Ende erhalten.
Man darf mit Msureen und Robin mitfiebern und die verschiedensten Emotionen miterleben.
Ich hatte das Buch in einem Rutsch durchgelesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.