Was ziehe ich an?

Was ziehe ich an?

Inhaltsangabe zu "Was ziehe ich an?"

Ein Mops mit Mütze?
Ein Bär mit Badehose?
Eine Schlange mit Schal?

Wo gibt es denn sowas? Na hier! Giraffe, Krokodil, Faultier und Co. erklären spielerisch, dass sich selbst anzuziehen gar nicht so schwer ist. Dank der tatkräftigen tierischen Unterstützung lernen junge Leser auf charmante Weise, wie Badehose, T-Shirt und Jacke richtig getragen werden und warum man im Winter eine Mütze braucht. Ganz nebenbei heißt es noch: Tierverstecke aufspüren und das Zählen üben.
Ein herrlich verrücktes und „anziehendes“, das Eltern und Kinder gleichermaßen begeistern wird.

Verlag:Bachem, J P
Erscheinungsdatum:01.07.2018