Bling Bling

von Katie Agnew
Bling Bling

Sancandelas avatar

Wohl nicht mein Genre, dachte ich, ich versuch's dennoch, und siehe da, es hat mir hervorragend gefallen. Lieb, nett, romantisch.

H

Fand es super interessant zu lesen, wie es hinter der glamour Fassade aussehen kann...

Inhaltsangabe zu "Bling Bling"

Wo die Glamourgirls tanzen, der Champagner sprudelt und die Unterwelt mit den Hollywood-Stars Geschäfte macht – Kommt die Wahrheit ans Licht, wird es die größte Story aller Zeiten. Jeder hat so seine Geheimnisse – vor allem aber die Reichen und Schönen: Vom GoGo-Girl zum Glamour-Model – jetzt ist Jasmine mit dem heißesten Fußballstar überhaupt verlobt. Mit dieser Traumhochzeit erhofft sie sich auch die Chance, ihre dunkle Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. Und Lila, die ehemalige TV-Serien-Beauty, hat für die Ehe mit einem der größten Hollywood-Stars alles aufgegeben. Aber ist er ihrer Liebe wirklich wert? Das Luxus-Girl Maxine war dreimal verheiratet, und wurde dreimal geschieden – jetzt ist sie mit dem Spanier Carlos zusammen. Und das einzige, was sie wirklich will, ist wieder geheiratet zu werden. Aber wie kann sie ihn dazu bringen, ihr den Ring anzustecken? Grace, eine Londoner Journalistin, ist plötzlich mitten drin in der Glamour-Welt als sie für ein Interview nach Marbella reist. Immer auf der Jagd nach der besten Story, erkennt sie schnell, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:07.09.2011