Die PerlenfrauenRoman

Positiv (74):
Avinjas avatar
Avinja

Ein wunderbarer Roman, mit mehreren Handlungssträngen und Zeitebenen, die sich am Ende überraschend verbinden.

Kritisch (3):
kaethelufts avatar
kaetheluft

Eigentlich eine schöne Geschichte, kommt aber schwer in Gang und die Figuren blieben einfach unsympathisch für mich, hat mich nicht überzeug

Manchmal muss man alten Wunden öffnen, um sein Glück zu finden
Zu ihrem 18. Geburtstag bekam die Schauspielerin Tilly Beaumont 1947 eine atemberaubend schöne Halskette geschenkt. Das Schmuckstück begleitete sie durch ihre ruhmreiche Karriere hindurch und zierte ihren Hals auf den glamourösesten Partys – bis sie auf einmal spurlos verschwand. Jahre später bittet Tilly ihr Enkelin Sophia, die Kette zu finden. Sophia hat gerade schmerzlich erfahren, dass man mit gutem Aussehen und dolce vita allein keine Rechnungen bezahlen kann. Die wertvolle Perlenkette könnte nun einige ihrer Probleme lösen. Aber was sind die eigentlichen Gründe für Tillys Auftrag? Und wie soll Sophia ein Erbstück finden, das sie noch nie gesehen hat?

Alle Ausgaben von "Die Perlenfrauen"