Katie Allen Aus dem Nähkästchen gezaubert

Inhaltsangabe zu „Aus dem Nähkästchen gezaubert“ von Katie Allen

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – diese bestimmt! Anhand der 25 Projekte, die sowohl für kreative Nähanfänger als auch für versierte Nadelkünstler neue Ideen bieten, gehören Verlegenheitsgeschenke der Vergangenheit an. Egal ob Sie ein Kissen mit dem Bild des Lieblingsvierbeiners oder nützliche Kleinigkeiten wie Brillenetuis anfertigen, jedes Stück ist ein Unikat für die Liebsten. Praktischerweise bekommen Sie zusätzlich noch Anregungen für selbst gemachte Karten und außergewöhnliche Verpackungen, mit denen jedes Geschenk ein echtes Highlight wird. Natürlich dürfen Sie auch gerne sich selbst beschenken, schließlich werden Sie nicht genug von diesen vielfältigen Ideen bekommen können!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch