Katie Blue Erdbeerschnitte und Eclair

Inhaltsangabe zu „Erdbeerschnitte und Eclair“ von Katie Blue

Ein fröhlicher Liebesroman! Amelia ist mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden. Das Café "Sahnewölkchen", das sie gemeinsam mit ihren Freundinnen Hannah, Theresa und Lotte in ihrer Heimatstadt Wiesengrund betreibt, floriert, denn ihre Kuchen- und Tortenkreationen sind heiß begehrt. Und wenn Amelia in der Küche steht und neue Backrezepte ausprobiert, ist sie in ihrem Element. Hätte sie nicht die Sehnsucht nach einem Mann, mit dem sie durch dick und dünn gehen kann, wäre sie wunschlos glücklich. Schon bald jedoch trifft sie Markus, einen Mann, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt. Ob diese Liebe aber für die Ewigkeit gemacht ist, muss sich erst noch zeigen ... Von Katie Blue sind außerdem folgende Liebesromane erschienen: "Blaubeerschnee und Blätterteig" "Ein Paar wie Hund und Katz" "Küsse, Tee und Kandiszucker" "Blaubeerküsse zum Dessert" "Auszeit in Brevenhall" "Wiedersehen in Brevenhall" "Der Männerhasserclub" Die "Annabell und Jessica"-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. "Verführerische Küsse im Gepäck" (Band 1) "Küsse ins Glück" (Band 2) "Zärtliche Küsse im Mai" (Band 3) "Sanfte Sommerküsse" (Band 4) "Karamellküsse" (Band 5)

Stöbern in Liebesromane

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Sehr Unterhaltsam und emotional...

rebell

Vorübergehend verschossen

Es waren 317 Seiten, die sich wirklich gelohnt haben, gelesen zu werden. Wundervolle, verwirrende und Herzerwärmende Geschichte!

Rockmaniac

Verliere mich. Nicht.

Nicht so gut wie Band 1 , kleinere Schwächen. Dennoch ein gelungener Abschluss.

Bloom1402

Sieben Tage voller Wunder

Generell nicht ungern gelesen. Das Distanzierte, die fehlende Spannung & der seltsame Twist waren nicht so ganz meins.

schokigirl

Frag nicht nach Sonnenschein

Nettes Buch

Alessia_De_Santis

Seven Nights - Paris

Hat mich positiv überrascht!

laraantonia