Katie Blue Erdbeerschnitte und Eclair

Inhaltsangabe zu „Erdbeerschnitte und Eclair“ von Katie Blue

Ein fröhlicher Liebesroman! Amelia ist mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden. Das Café "Sahnewölkchen", das sie gemeinsam mit ihren Freundinnen Hannah, Theresa und Lotte in ihrer Heimatstadt Wiesengrund betreibt, floriert, denn ihre Kuchen- und Tortenkreationen sind heiß begehrt. Und wenn Amelia in der Küche steht und neue Backrezepte ausprobiert, ist sie in ihrem Element. Hätte sie nicht die Sehnsucht nach einem Mann, mit dem sie durch dick und dünn gehen kann, wäre sie wunschlos glücklich. Schon bald jedoch trifft sie Markus, einen Mann, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt. Ob diese Liebe aber für die Ewigkeit gemacht ist, muss sich erst noch zeigen ... Von Katie Blue sind außerdem folgende Liebesromane erschienen: "Blaubeerschnee und Blätterteig" "Ein Paar wie Hund und Katz" "Küsse, Tee und Kandiszucker" "Blaubeerküsse zum Dessert" "Auszeit in Brevenhall" "Wiedersehen in Brevenhall" "Der Männerhasserclub" Die "Annabell und Jessica"-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. "Verführerische Küsse im Gepäck" (Band 1) "Küsse ins Glück" (Band 2) "Zärtliche Küsse im Mai" (Band 3) "Sanfte Sommerküsse" (Band 4) "Karamellküsse" (Band 5)

Stöbern in Liebesromane

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487

Trust Again

Mein Lieblingsbuch der Reihe.

annaleeliest

Du + Ich = Liebe

eine bewegende Geschichte, die ans Herz geht

Kaffeetasse

Sehnsucht nach dir

Leider immer wieder der gleiche Ablauf...wenigstens etwas mehr drum herum wie bei Band 4!

Landbiene