Katie Blue Trüffeltraum und Himbeerliebe

Inhaltsangabe zu „Trüffeltraum und Himbeerliebe“ von Katie Blue

Ein fröhlicher Liebesroman! Völlig unerwartet steht Theresas Leben Kopf. Erst verlässt sie endgültig ihren Mann Domenik, was in Amelias, Hannahs und Lottes Augen schon lange fällig war. Wenig später begegnet sie Felix, in den sie sich sofort verliebt. Doch bald kommen ihr Zweifel, ob sie für eine neue, große Liebe überhaupt schon bereit ist. Außerdem gibt es da durchaus Gründe, die gegen eine Beziehung mit Felix sprechen. Zum einen hat er eine kleine Tochter, und Theresa kann sich nur schwer vorstellen, von jetzt auf gleich die Rolle einer Mutter auszufüllen. Zum anderen ruft ein neuer Mann an ihrer Seite bestimmt den Zorn Domeniks hervor, auf den sie lieber verzichten würde. Wie gut, dass sie auf ihre Freundinnen zählen kann, die ihr mit Rat und Tat in dieser schwierigen Zeit beistehen. Und zum Glück gibt es ja in ihrem Café "Sahnewölkchen" die ein oder andere süße, schokoladige Leckerei, die über allen Ärger im Leben hinweghilft. Von Katie Blue sind außerdem folgende Liebesromane erschienen: "Blaubeerschnee und Blätterteig" "Erdbeerschnitte und Eclair" "Ein Paar wie Hund und Katz" "Küsse, Tee und Kandiszucker" "Blaubeerküsse zum Dessert" "Auszeit in Brevenhall" "Wiedersehen in Brevenhall" "Der Männerhasserclub" Die "Annabell und Jessica"-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. "Verführerische Küsse im Gepäck" (Band 1) "Küsse ins Glück" (Band 2) "Zärtliche Küsse im Mai" (Band 3) "Sanfte Sommerküsse" (Band 4) "Karamellküsse" (Band 5)

Stöbern in Liebesromane

Wie ich mich auf einer Parkbank in einen bärtigen Mann mit sehr braunen Augen verliebte

Eine verrückte wahre Liebesgeschichte sehr warmherzig und berührend erzählt.

hasirasi2

Eine Schachtel voller Glück