Katie Cook , Andy Price My little Pony: Freundschaft ist Magie

Inhaltsangabe zu „My little Pony: Freundschaft ist Magie“ von Katie Cook

Spieglein, Spieglein.
Die Ponys entdecken, dass die Ordnung der Dimensionen aus dem Gleichgewicht gerät. Um sie zu retten, müssen sie Huf in eine andere Welt setzen – eine Welt hinter den Spiegeln. Lang gehütete Geheimnisse strudeln durcheinander, als die Realitäten beginnen, sich zu verschieben. Twilight Sparkle, Pinkie Pie, Fluttershy, Rainbow Dash, Rarity und Applejack müssen einen Weg finden, um ihre geliebten Prinzessinnen und ihre Heimat vor dem Untergang zu retten.

Fand ich eher etwas schwächer weil mich die Geschichte nicht zu 100% gepackt hatte...

— Zyprim

Stöbern in Comic