Katie Cook My little Pony - Freundschaft ist Magie

Inhaltsangabe zu „My little Pony - Freundschaft ist Magie“ von Katie Cook

Spiel mir das Lied vom Ross! Applejacks Urgroßonkel Chili Pepper ist spurlos von seiner Ranch verschwunden. Natürlich treten die Ponymädels sofort die staubige Reise nach Canter Creek an. Bleibt zu hoffen, dass sie dort von niemandem auf die Hörner genommen werden … Ein Geheimnis rankt sich um die neueste Bedrohung Ponyvilles: Der zweite Teil dieses Bandes führt Twilight, Pinkie und Co. in den Everfree Forest, um dort die Wurzel allen Übels ausfindig zu machen.

Die erste Geschichte hat mir nicht so gut gefallen aber dafür die zweite umso besser. Aber das ist ja Geschmacksache.

— Zyprim

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1