So geht LiebeRoman

Positiv (120):
Somayas avatar
Somaya

Ein Roman, der durch Fehler, Ecken & Kanten der Protagonisten authentisch wird. Am manchen Stellen hätte es noch etwas tiefer gehen dürfen.

Kritisch (19):
lena90s avatar
lena90

nach ein paar Kapiteln habe ich es abgebrochen, war einfach nicht meins.

Mit fünfzehn bringt Reena im Restaurant, wo sie nach der Schule bedient, die Bestellungen durcheinander, sobald Sawyer auftaucht. Sie steht schon immer auf ihn, ist aber viel zu schüchtern, um ihm ihre Gefühle zu zeigen. Mit siebzehn kommt sie mit ihm zusammen, irgendwie; es scheint Reena wie ein verrückter Traum. Der ein paar Monate später auch schon wieder vorbei ist, für Reena allerdings nicht folgenlos: Sie ist schwanger – und Sawyer verschwindet ohne ein Wort des Abschieds. Mit neunzehn steht sie ihm im Supermarkt plötzlich wieder gegenüber, und er nimmt sie in die Arme, als sei nichts geschehen. Doch Reena ist jetzt eine andere, sie hat ihre kleine Tochter Hannah, die sie über alles liebt. Sie wird nie wieder auf irgendeinen Typen hereinfallen, der sie dann einfach sitzen lässt – hofft sie zumindest …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne