Katie

von Katie Davis Majors
Katie

peedees avatar

Ich habe grosse Hochachtung vor Katie – und all den vielen unbekannten Menschen, die sich seit Jahren gleichermassen für andere einsetzen.

Moonlights avatar

Gute Einblicke in das Leben der Armen in Uganda, schöne Erinnerungen für Uganda-Liebende, aber insgesamt ist es mir zu christlich.

Inhaltsangabe zu "Katie"

In ihrem letzten Highschooljahr nutzt Katie Davis ihre Ferien für einen kurzen Missionseinsatz in Uganda. Die Situation der Menschen und besonders der Kinder bewegt sie zutiefst. Sie weiß, es ist ihre Berufung zurückzukehren. Und so gibt sie ihr komfortables Leben, ihre Collegepläne und ihre große Liebe auf und geht nach Afrika. In Uganda wird sie Mutter für verwaiste Kinder und engagiert sich in einem sozialen Projekt, das den Ärmsten ein Heim, Nahrung, Ausbildung und Gesundheitsvorsorge ermöglicht. Ihre Geschichte ist ein Zeugnis dafür, dass ein Einzelner die Welt verändern kann.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:04.06.2018