Katie Daynes , Marie-Eve Tremblay Warum haben Tiger Streifen?

Inhaltsangabe zu „Warum haben Tiger Streifen?“ von Katie Daynes

Wie, wann, wo? – 60 Fragen, 60 AntwortenWie, wann, wo? – 60 Fragen, 60 Antworten Wozu haben wir Augenbrauen? Wie atmen Fische? Und wer hat den Schokoriegel erfunden? Kinder wollen die Welt begreifen! Dieses Buch hilft ihnen dabei: Unter jeder Klappe verbirgt sich eine leicht verständliche und anschaulich illustrierte Antwort. Ein Buch für neugierige Kinder – und Eltern!

Tolles Sachbilderbuch mit Klappen für Kinder ab 3 Jahren

— Mirilein

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!