Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Wenn ich gewusst hätte, was mich diesen Sommer erwartet...

Herzlich willkommen zu einer neuen Debüt-Leserunde.
Wir stellen euch diesmal
"Mia - Die neue Welt" von Katie Duchesse vor.Bewerbt euch direkt für eines der Rezensionsexemplare.

Die Schule ist zu Ende, für immer. Endlich Freiheit! Den ersten Tag in ihrem neuen Leben verbringt Mia lesend in der Hängematte. Genau so hatte sie sich das vorgestellt. Doch schneller, als sie denken kann, werden ihre Pläne über den Haufen geworfen. Ungewollt landet sie von einer Sekunde auf die andere in einer ihr unbekannten Welt. Alles ist neu und verwirrend, und nicht nur der gut aussehende Pat bringt sie völlig aus dem Konzept, sondern auch eine Vorsehung, die ihr eine wichtige Rolle in diesem magischen Land zuschreibt. Ob Mia will oder nicht, es ist der Beginn eines großen Abenteuers. Mia über ihr Abenteuer: »Wenn ich gewusst hätte, was mich diesen Sommer erwartet, hätte ich meine Hängematte im Garten überhaupt verlassen?« Mia lacht auf. »Es wäre mir sicher schwergefallen, es ist einfach der beste Platz überhaupt. Aber, o mein Gott, ich hätte Membra nie getroffen und wäre niemals in das Abenteuer in dieser abgedrehten Welt reingezogen worden. Das ist wohl kaum zu toppen, oder?« Mia blickt aus dem Fenster und lächelt. »Und ich hätte wohl niemals ihn kennengelernt.«

Leseprobe via Blick ins Buch

Katie Duchesse findet seit sie Lesen kann, dass es nichts Schöneres gibt, als sich in Geschichten zu verlieren. Sie wurde 1976 geboren, hat einige Jahre ihrer Kindheit in England verbracht und lebt heute mit ihrer Familie in München.

Wir suchen 6 Leser, die "JA" zu Romantasy sagen und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Das Buch wird digital im Wunschformat ausgegeben.
Unter allen Rezensenten der Leserunde, die das Buch bis zum 30.9.2017 rezensiert haben, verlosen wir ein Buch in gedruckter Form.

Bewerbungsaufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Katie Duchesse
Buch: Mia - Die neue Welt

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Gerne sage ich "Ja" zu Romantasy. Das tolle Buchcover habe ich bereits auf der Verlagsseite entdeckt. Die Geschichte mach Lust auf mehr und so auch die Leseprobe. Der Schreibstil gefällt mir schon einmal sehr, man möchte sofort eintauchen in der fremden Welt. Ich möchte mein Glück für ein E-Pub probieren.

Phil09

Alle Bewerbungen

Romantasy klingt spannend! Mir hat das Cover sofort sehr gut gefallen und die Story macht Lust auf mehr. Deshalb bewerbe ich mich hier sehr gerne für die Leserunde. ^^

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Wenn ich gewusst hätte, was mich diesen Sommer erwartet...

Herzlich willkommen zu einer neuen Debüt-Leserunde.
Wir stellen euch diesmal

Leseprobe via Blick ins Buch

Das Buch wird digital im Wunschformat ausgegeben.

Bewerbungsaufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Katie Duchesse
Buch: Mia - Die neue Welt

Leseeule35

Phil09

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Liebend gerne sage ich "Ja" zu Romantasy. Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht und da ich Romantasy unheimlich gerne lese, bewerbe ich mich für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

uffi1994

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe klingt sehr spannend :) würde sehr gern dabei sein!

abetterway

Alle Bewerbungen

Ich sage JA, wenn es sich um ein Print handelt. =)
Würde ich wirklich gerne lesen.

Pusteblume85

Alle Bewerbungen

Wow! Das ist genau mein Ding. Es liest sich toll und ich würde so gerne weiterlesen. Auch das Cover ist wunderschön.