Katie Fforde Eine kostbare Affäre

Inhaltsangabe zu „Eine kostbare Affäre“ von Katie Fforde

Eine überraschenende Erbschaft verspricht Floras bisheriges (Großstadt-)Leben komplett auf den Kopf zu stellen: Gemeinsam mit Charles, einem entfernten Cousin, ist sie fortan Eigentümerin eines idyllisch gelegenen Anwesens. Als sie vor Ort auftaucht, lassen Charles und dessen Verlobte Annabel zunächst keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie sich als die wahren Herren des Hauses fühlen. Doch glücklicherweise erhält Flora schon bald von unerwarteter Seite sehr charmante Hilfe ... (Quelle:'Flexibler Einband/20.02.2007')
  • Rezension zu "Eine kostbare Affäre" von Katie Fforde

Eine kostbare Affäre
    KathyKelly

KathyKelly

07. September 2009 um 19:04

Flora kommt nach Bishopsbridge, weil sie die Hälfte eines Auktionshauses geerbt hat. Ihr Vetter Charles und seine Verlobte Annabelle halten sie für ein einfallsloses, dummes Blondchen.
    Schnell findet das Großstadtkind nicht nur gefallen am Landleben, sondern auch an der Arbeit in einem Auktionshaus und findet heraus, dass sie im Bezug auf einen gewissen Spießer falsch liegt.

• Rezension zu "Eine kostbare Affäre" von Katie Fforde

Eine kostbare Affäre
    Bunny83

Bunny83

11. October 2008 um 12:23

Ein schönes Buch. Die Handlung plätschert einfach so dahin, während sich die Charaktere immer weiterentwickeln und sich eine Liebesgeschichte entwickelt, wenn auch ganz langsam. Ist vielleicht nichts besonderes, aber ich fand das Buch sehr berührend und stellenweise auch witzig.