Katie Fforde Eine perfekte Partie

Inhaltsangabe zu „Eine perfekte Partie“ von Katie Fforde

Vor drei Jahren hat Bella ihre Heimatstadt verlassen, um ihren Traummann, den bereits vergebenen Dominique, endlich zu vergessen. Nun lebt sie in den idyllischen Cotswolds, ist erfolgreich als Immobilienmaklerin - und verliebt in den raubeinigen Nevil. Doch irgendwann beschleicht sie das Gefühl, dass Nevil etwas vor ihr verheimlicht. Und als eines Tages Dominique auftaucht, den die Suche nach seinem Wunschhaus in die Gegend geführt hat, geraten ihre Gefühle erneut in Aufruhr. Dabei ist sie über Dominique doch längst hinweg. Oder nicht?

Die britische Bestsellerautorin Katie Fforde begeistert mit ihren romantischen Beziehungskomödien auch im ZDF Herzkino ein Millionenpublikum.

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Ein wirklich toller New Adult Roman, der nicht so vorhersehbar ist! Das Ende ist aber wirklich sehr gemein und jetzt muss man bis Mai warten

lissy94

Wenn gestern unser morgen wäre

Eine süße Liebesgeschichte, gewürzt mit einer Prise Humor. Es werden auch ernstere Themen mit viel Einfühlungsvermögen angesprochen.

tinstamp

Das Glück an Regentagen

Eigentlich nicht schlecht, aber sehr traurig, war mir zu viel Verlust und Traurigkeit.

meravigliosomondodeilibri

Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz: Roman

Für alle, die Romantik, viel Herz und kleine Schmunzler lieben

katikatharinenhof

Das Leben fällt, wohin es will

Ein richtiges gutes Buch! Totale Leseempfehlung. Es gibt auch emotional richtig ran!

MsStorymaker

Verliebt bis über alle Sterne

Ein gutes Buch für Romantiker :)

Jazzy