Katie Fforde Eine unerwartete Affäre

Inhaltsangabe zu „Eine unerwartete Affäre“ von Katie Fforde

Die Londoner PR-Beraterin Gina hat nach ihrer letzten gescheiterten Beziehung der Männerwelt abgeschworen und ist zu ihrer Schwester aufs Land geflohen. Dort trifft sie auf den eigenbrötlerischen Antiquitätenhändler Matthew. Und erfährt, dass ihre kürzlich verstorbene Großtante ein Testament der besonderen Art aufgesetzt hat: Gemeinsam mit Matthew soll Gina einem Antiquitätenladen neuen Pfiff geben.

Bei weitem nicht die romantische Geschichte, die ich erwartet hatte. Mit Längen versehen.

— Das_Blumen_Kind

Eine nette Geschichte über ein Antiquariat in den Cottswolds. Ein wenig fehlte mir der Esprit

— wattwurm18

Stöbern in Liebesromane

Die Inselgärtnerin

Wie ein Urlaub im Sunshine State Florida.... man kann sich herrlich wegträumen.

Caillean79

Wie das Feuer zwischen uns

für mich besser als Band 1 und 3 ... ist am realistischten

sjule

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Gefühlvoll, witzig und ernst, ein bunter Mix!

MsChili

DarkReader

Eine unerwartete Affäre

anne_fox

04. July 2017 um 17:25

Leider konnte mich der Roman nicht überzeugen, da er sehr zäh zu lesen war. Ein Geschichte ohne viel Tiefe und Spannung. Katie Forde kann es eigentlich besser