Katie Fforde Eine unerwartete Affäre

Inhaltsangabe zu „Eine unerwartete Affäre“ von Katie Fforde

Die Londoner PR-Beraterin Gina hat nach ihrer letzten gescheiterten Beziehung der Männerwelt abgeschworen und ist zu ihrer Schwester aufs Land geflohen. Dort trifft sie auf den eigenbrötlerischen Antiquitätenhändler Matthew. Und erfährt, dass ihre kürzlich verstorbene Großtante ein Testament der besonderen Art aufgesetzt hat: Gemeinsam mit Matthew soll Gina einem Antiquitätenladen neuen Pfiff geben.

Bei weitem nicht die romantische Geschichte, die ich erwartet hatte. Mit Längen versehen.

— Das_Blumen_Kind

Eine nette Geschichte über ein Antiquariat in den Cottswolds. Ein wenig fehlte mir der Esprit

— wattwurm18

Stöbern in Liebesromane

Herzmuscheln

Eine bewegende Geschichte über einen Neubeginn

Sandra_l01

Ein Sommer fürs Leben

Eine schöne leichte Lektüre für den Sommer.

Sandra_l01

Der Duft von Pinienkernen

Greta auf den kulinarischen Spuren ihrer Vorfahren

baerin

Rock my Soul

Wieder ein klasse Buch und eine tolle Geschichte, die aber leider leicht der des zweiten Bands gleicht, wenn auch ohne den ganzen Sex.

Kitty_Catina

Das Leben fällt, wohin es will

Ein Buch, das ich nur jedem ans Herz legen kann!

nici_12

Berühre mich. Nicht.

Bin absolut begeistert! Tolles Buch, tolle Handlung, tolle Figuren.

Friederike278b

Eine unerwartete Affäre

anne_fox

04. July 2017 um 17:25

Leider konnte mich der Roman nicht überzeugen, da er sehr zäh zu lesen war. Ein Geschichte ohne viel Tiefe und Spannung. Katie Forde kann es eigentlich besser