Katie Fforde Im Garten meiner Liebe

Inhaltsangabe zu „Im Garten meiner Liebe“ von Katie Fforde

Seit Altheas Trennung von ihrem Ehemann sind ihre drei Kinder und ein prachtvoller Garten Mittelpunkt ihres Lebens.Das ändert sich schlagartig, als der attraktive Architekt Patrick Donahugh die alte Villa auf dem Nachbargrundstück kauft, um dort mit seiner jungen Geliebten einzuziehen. Denn Patrick hält so manche "Überraschung" bereit, die Altheas wohlgeordneten Alltag gehörig durcheinanderbringt ...

Stellenweise etwas langatmig, aber gut!

— DarkReader

Eine lustige Liebesgeschichte, genau nach meinem Geschmack.

— E-bookjule

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

• Ein Buch für einen langen, verregneten Nachmittag.

Im Garten meiner Liebe

DarkReader

23. September 2015 um 00:41

Da ich ja Bücher liebe, die in England/Schottland spielen, habe ich mir dieses sofort besorgt, nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen hatte. Und ich habe es nicht bereut. Das Buch hat alles, was ein gutes Buch haben sollte: Humor, Liebe, Gefühle. Der Schreibstil gefiel mir sehr gut, er war flüssig und leicht zulesen. Orte und Schauplätze waren gut beschrieben, das Kopfkino wurde gut bedient. Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und ich konnte mich gut in sie hinein versetzen, konnte mitleiden, lieben und mich mit ihnen freuen. Ich kann das Buch empfehlen, viel Spaß beim Lesen.