Weihnachten am Kaminfeuer

von Katie Fforde
Weihnachten am Kaminfeuer

Inhaltsangabe zu "Weihnachten am Kaminfeuer"

Das mit Puderzucker bestäubte und von innen beleuchtete Lebkuchenhaus trug sehr zur festlichen Atmosphäre bei. Es sah einfach spektakulär aus. Die Wege der Liebe sind unergründlich: Am prasselnden Kaminfeuer werden Gefühle geweckt. Weihnachtseinkäufe nehmen einen überraschenden Ausgang. Und bei Rosé-Sekt und Makronen eifrig verkuppelt. Katie Fforde bittet zu Tisch. Ihre vier Liebesgeschichten locken mit kulinarischen Köstlichkeiten, herzerwärmender Romantik und weihnachtlicher Behaglichkeit. Zusammen mit den beigefügten Rezepten ist nicht nur für literarischen, sondern auch für leiblichen Genuss gesorgt! Dieses eBook enthält die Geschichten "Weihnachtsmenü", "Weihnachtseinkäufe", "Rosé-Sekt und Makronen" und "Eheferien".

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment