Zum Teufel mit David!

von Katie Fforde
Zum Teufel mit David!

DarkReaders avatar

Gute Unterhaltung, die ein paar schöne Lesestunden verspricht.

Inhaltsangabe zu "Zum Teufel mit David!"

Die 35-jährige Polly wohnt glücklich und zufrieden mit ihrer Katze zusammen. Bei ihrem turbulenten Leben würde eine Beziehung alles nur noch komplizierter machen, davon ist sie fest überzeugt. Zumindest bis zu dem Tag, an dem ihr der attraktive David begegnet, für den sie ihre Prinzipien glatt noch einmal überwenden würde. Doch auch David scheint einen gut gefüllten Terminkalender zu haben - und zudem schon anderweitig verplant zu sein -

ISBN:B004W5YT1U
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Luebbe
Erscheinungsdatum:21.04.2011

DarkReaders avatar
    DarkReadervor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Gute Unterhaltung, die ein paar schöne Lesestunden verspricht.
    Nach einem sehr zähen, langatmigen Anfang gute Unterhaltung zum Schmunzeln.

Ich habe mir dieses Buch hier ertauscht und habe es nicht bereut.
    Katie Fforde bietet hier gute Unterhaltung, die mich des Öfteren zum Schmunzeln und Lachen gebracht hat.
    Die Protagonisten sind sehr sympathisch, ich mochte sie auf Anhieb.
    Der Schreibstil ist flüssig und kurzweilig, auch der Humor kommt in diesem Buch alles andere als zu kurz.
    Die Örtlichkeiten, in denen der Roman spielt wurden sehr gut beschrieben, ich war wieder mittendrin und nicht nur dabei.
    Einen Kritikpunkt möchte ich noch anbringen, denn die ersten 30-40 Seiten waren mir zu langatmig, gespickt mit Informationen, die ich in keiner Weise brauchte und die für mich nur langweilig waren. Wenn man sich jedoch durch diese ersten Seiten gequält hat, lohnt es sich, denn das Buch ist witzig, gefühlvoll und macht einfach Spaß.

maromas avatar
    maromavor 9 Jahren
    Rezension zu "Zum Teufel mit David!" von Katie Fforde

Die 35- jährige Polly wohnt mit ihrer Katze in einer Kleinstadt und hat ihr Leben sehr ausgefüllt. Leider wird sie von ihrer Mutter und ihren Freundinnen ständig genervt, wenn sie einen Mann für sie finden wollen. Bis sie eines Tages David begegnet und sich alles ändert.

Jule_liests avatar
    Jule_liestvor 2 Jahren