NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Was tust du, wenn du nur eine einzige Chance hast, dein Glück zu finden?

Nach »Sommer ins Glück« (BILD-/ Kindle-Jahresbestseller 2016), stellen wir euch den neuen Sommerroman von Katie Jay Adams vor.

Ein gebrochenes Herz und ein Jetset-Leben, das einem Scherbenhaufen gleicht – viel schlimmer hätte es für die junge Emily Carsen nicht kommen können. Voller Tatendrang versucht sie in ihrer Heimatstadt einen Neuanfang, und das auf engstem Raum mit ihrem hypochondrischen Vater und ihrer gehbehinderten Schwester. Ganz unverhofft erhält sie ein lukratives Jobangebot, das alles verändern könnte – wäre nicht zuerst ein streng gehütetes Geschäftsgeheimnis zu lüften. Als sie dem ebenso hitzköpfigen wie gut aussehenden Chris MacGowan begegnet, der mehr mit ihrem neuen Job zu tun hat, als ihr lieb ist, steht Emily aus heiterem Himmel vor der größten Chance ihres Lebens.

Leseprobe via Blick ins Buch

Katie Jay Adams ist eine deutsche Schriftstellerin. Ihrer Familie sagt man italienische Wurzeln nach, und das nicht nur, weil ihr Vater damals als Junggeselle für einige Zeit Hals über Kopf nach Italien verschwunden ist.
Katie Jay hat sowohl in Deutschland als auch im Ausland erfolgreich Betriebswirtschaftslehre studiert.
Sie arbeitet seit vielen Jahren in der Finanzindustrie. In ihrer Freizeit schreibt sie Liebesgeschichten, die an unterschiedlichen Orten dieser Welt spielen. Außerdem liest sie natürlich wahnsinnig gerne oder verbringt Zeit mit ihrer Familie.
Als ihre Mutter ihr eines Tages einen Ordner mit Texten überreicht, die sie alle im Alter von elf Jahren geschrieben hat, packt sie der Traum ihrer Kindheit.
Sie möchte ihre Leser auf eine Reise mitnehmen: hinein in das Leben anderer Menschen. Dabei erzählt sie nicht nur eine Liebesgeschichte. Ob es immer ein Happy-End geben wird?
Finde es heraus.

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne diesen Sommerroman gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Wir findet ihr die Leserprobe?

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Katie Jay Adams
Buch: Ein Sommer fürs Leben

Steffi26

Alle Bewerbungen

Das pinke Cover finde ich richtig schön und auch die Story verspricht viele schöne Lesestunden. Würde mich sehr über dieses Buch freuen, weil ich sehr gerne moderne Liebesromane lese.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Das tolle Cover hat mich neugierig gemacht und so habe ich die Leseprobe regelrecht verschlungen. Der kurze Einblick in die Geschichte verspricht viel Gefühl, ein Auf und Ab in Herzensdingen und tolle Protagonisten - allen voran der hypochondrische Dad.
Also ist das Buch ein perfekter Begleiter für die restlichen Sommertage.
Gerne bewerbe ich mich für ein Printexemplar und möchte mit Emily in den Sommer ihres Lebens eintauchen.

0Soraya0

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank, dass ich and er Leserunde teilnehmen durfte!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe das Buch wirklich genoßen!
"Sommer ins Glück" ist direkt auf meine Wunschliste gewandert :)

Hier noch der Link zu meiner Rezension:

0Soraya0

2) Seite 131 bis Ende
@KatieJAdams

Liebe Katie, du bringst es auf den Punkt, den normalerweise ist pink nicht so mein Fall, aber ich glaube ich muss meine Meinung ändern! :)
Jetzt im Nachhinein betrachtet finde ich auch, dass Max genau so richtig ist, sonst wäre er - wie du sagst - langweilig gewesen. Und vor allem fand ich eben diese "Verwanlung" auch schön.
Vielen lieben Dank, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! :) Liebe Grüße Sylvie

Zoey_l_booknerd

2) Seite 131 bis Ende

Ich fand das Buch sooo toll, ich liebe es einfach, leider hatte ich so wenig zeit zum lesen un konnte es deshalb erst heute beenden und dann kommt gleich die Rezension ; )
Ich freue mich total, dass das Buch Bild-Bestseller ist, das hast du so verdient, dass das Buch so gut ankommt, weil es eeinfach fantastisch ist. Echt schade, dass es schon zuende ist,

Zoey_l_booknerd

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank für das Buch mit dem passenden Lesezeichen und der Postkarte nochmal ; )
Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und das Buc hat mich sehr begeister und gehört zu meinem absoluten Lieblingen jetzt.
Hier ist meine Rezension:
LG

Blacksally

1) Anfang bis Seite 130

KatieJAdams schreibt:
Huhu, liebe Blacksally - vielen herzlichen Dank für deine Meinung, die mich riesig freut!!! <3 Gerade heute habe ich zwei Anfragen von Youtubern/Bloggern gehabt, denen das Buch auch so gut gefallen hat, dass sie es direkt durchlesen mussten :-) ... und nun Lesungen dazu auf ihren Kanälen machen werden. Ich freue mich wie irre darüber und über deinen Kommentar. :-) DANKE dafür! Die ein oder andere Rezi poste ich übrigens anschließend auch auf meiner Facebook-Seite. Natürlich kann nicht jedem alles gefallen - und ein Buch wäre kein Buch, wenn es nicht individuell wäre und die Protagonisten nicht anders sind/handeln würden als man selbst. ;-) Fantasie ist nunmal grenzenlos. ;-) Das Zitat ist leider nicht von mir, sondern von Einstein. *lach* Hab einen zauberhaften Abend und viel Freude beim Weiterlesen!! Herzige Grüße - deine Katie <3

Das freut mich sehr :D
wenn ich das Buch durch habe kommt die Rezi natürlich auch auf meinem Blog und in meiner Lesewoche auf YouTube vor, da kann ich dir dann auch gerne den Link zukommen lassen :D

KatieJAdams

1) Anfang bis Seite 130
@Blacksally

Huhu, ja - supergerne!!! :-) Das finde ich richtig klasse! Danke dir! <3

Blacksally

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hier kommen auch noch meine Rezensionen, vielen Dank das ich dabei sein durfte: