Der Widerstand geht weiter

Der Widerstand geht weiter

Positiv (483):
Mntddy5
vor 5 Monaten

Ich musste oft weinen, weil ich mich so sehr hineinversetzen konnte. Der stärkste Band der Trilogie.

Kritisch (8):
laraantonia
vor 3 Jahren

Ich hatte weitaus mehr erwartet und wurde bitter enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Der Widerstand geht weiter"

Band 2 endlich im Taschenbuch: Maddie setzt ihren Kampf fort. Gemeinsam mit Justin hilft sie Jugendlichen, die der Digital School den Rücken kehren wollen. Doch dann wird Maddie geschnappt und in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Hier werden alle inhaftiert, die sich gegen das System stellen, um sie wieder auf Linie zu bringen. Die Haftbedingungen zermürben sie, und schließlich ist sie kurz davor, aufzugeben. Wie soll sie alleine im Gefängnis gegen die übermächtig erscheinenden Gegner bestehen? Erst als der junge Aufseher Gabe ihr zu verstehen gibt, dass er auf ihrer Seite steht, schöpft Maddie neue Hoffnung. Aber um das System zu besiegen, muss sie sehr weit gehen ...

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:18.06.2015