First Comes LoveLiebe mich, wenn du dich traust

Positiv (236):
FairyOfBookss avatar
FairyOfBooks

"Je mehr man liebt, desto mehr Liebe kriegt man zurück." - Tolles Jugendbuch mit sehr guter, zeitloser Message.

Kritisch (19):
S
SAJA11

Leider haben mich beide Hauptcharaktere kalt gelassen, Dylan noch etwas mehr als Gray. Auch die Handlung war leider nicht überzeugend.

Eine zu Herzen gehende Liebesgeschichte von Bestsellerautorin Katie Kacvinsky.

Gray ist dunkel und in sich gekehrt. Dylan dagegen sprüht geradezu vor Lebenslust. Als sie den geheimnisvollen Typen auf dem Campus anspricht, ahnt sie nicht, welche Abgründe sich hinter den Mauern verbergen, die Gray um sich hochgezogen hat. Er hat einen großen Verlust erlitten - und die Trauer lässt ihn kaum noch zu Atem kommen. Erst Dylan, exzentrisch und spontan, lockt ihn langsam zurück ins Leben. Gemeinsam machen sie in ihrem klapprigen Auto einen Roadtrip, der sie bis in die Wüste führt. Sie adoptieren einen zotteligen Hund, schreiben eine Ode an einen Kaktus und philosophieren über das Leben. Und während sie unterwegs sind, öffnen sie sich einander mehr und mehr ...

Alle Ausgaben von "First Comes Love"