Cover des Buches Maddie - Immer das Ziel im Blick (ISBN: 9783414824332)
Rezension zu Maddie - Immer das Ziel im Blick von Katie Kacvinsky

Maddie

Nachdem Maddie das Detention Center überstanden hat, kehrt sie zurück nach Hause. Von hier aus möchte sie den finalen Kampf gegen die Digital School ausfechten. Während Justin viel durchs Land reist, schließt sich Jax neu der Gruppe an. Nicht nur sein Wissen ist für den Widerstand wertvoll; in brenzligen Situationen ist es mehrmals er, der Maddie hilft, nicht wieder in Gefangenschaft zu geraten. Eine Abstimmung über das System der Digital School steht an und die Gegner moblisieren alle Kräfte, um zu gewinnen. Doch können sie sich gegen die Übermacht der Befürworter durchsetzen?

Und schon wieder geht eine Reihe zu Ende. Im letzten Teil erlebt man viele überraschende Wendungen und auch ein Gefühlscaos, wie man es von den Maddie Büchern eigentlich nicht kennt. Der Kampf der DS geht weiter und es stehen doch mehr auf der Seite der DS Gegner als vorher angenommen. (Welche genau verrat ich nicht ;-)) Der letzte Teil ist genauso spannend wie die anderen. Für alle Maddie Fans ein pures MUSS!