Katie Kalypso Lust und Kontrolle

Inhaltsangabe zu „Lust und Kontrolle“ von Katie Kalypso

Er hatte das Smartphone nicht verloren. Er wollte, dass sie es findet. Das Smartphone, das Melanies Leben durch einen Anruf verändern sollte. Als der geheimnisvolle K in ihr Leben tritt, entfesselt er eine nie gekannte Leidenschaft in ihr. Es beginnt ein sinnliches Spiel, dessen Regeln nur er allein bestimmt. K kontrolliert Melanies Lust und lenkt ihr Begehren. Er ist unnahbar, mal heiß und mal kalt, aber immer selbstbeherrscht und dominant. Doch warum verhält er sich so widersprüchlich? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Buchstaben K? Am Ende erwartet Melanie eine prickelnde Überraschung. +++ "Lust und Kontrolle" ist ein abgeschlossener Kurzroman.+++ Hier eine kleine Kostprobe: „Doch er ist nicht wie K, ich habe mich in ihm getäuscht. Ich hatte gedacht, er würde wie K verstehen, wie er mich zu nehmen hat. Zuerst muss er die Spannung aufbauen, in mir, er muss mich berühren, liebkosen, streicheln, packen und fesseln, an sich. Und dann muss er mich entfesseln, mich in die Ekstase treiben, mir dabei helfen, zu explodieren. Wie K beim letzten Mal sagte: Nach der Fesselung kommt die Entfesselung. Ich glaube, ich kann seine Hausaufgabe endlich lösen. Ich weiß jetzt, was die Antwort ist.“

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Hatte mehr erwartet. Unnötiger 7.Teil.

Bloom1402

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Dirty Talk - Ivy & Brent