Katie Kalypso Lust und Kontrolle

Inhaltsangabe zu „Lust und Kontrolle“ von Katie Kalypso

Er hatte das Smartphone nicht verloren. Er wollte, dass sie es findet. Das Smartphone, das Melanies Leben durch einen Anruf verändern sollte. Als der geheimnisvolle K in ihr Leben tritt, entfesselt er eine nie gekannte Leidenschaft in ihr. Es beginnt ein sinnliches Spiel, dessen Regeln nur er allein bestimmt. K kontrolliert Melanies Lust und lenkt ihr Begehren. Er ist unnahbar, mal heiß und mal kalt, aber immer selbstbeherrscht und dominant. Doch warum verhält er sich so widersprüchlich? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Buchstaben K? Am Ende erwartet Melanie eine prickelnde Überraschung. +++ "Lust und Kontrolle" ist ein abgeschlossener Kurzroman.+++ Hier eine kleine Kostprobe: „Doch er ist nicht wie K, ich habe mich in ihm getäuscht. Ich hatte gedacht, er würde wie K verstehen, wie er mich zu nehmen hat. Zuerst muss er die Spannung aufbauen, in mir, er muss mich berühren, liebkosen, streicheln, packen und fesseln, an sich. Und dann muss er mich entfesseln, mich in die Ekstase treiben, mir dabei helfen, zu explodieren. Wie K beim letzten Mal sagte: Nach der Fesselung kommt die Entfesselung. Ich glaube, ich kann seine Hausaufgabe endlich lösen. Ich weiß jetzt, was die Antwort ist.“

Stöbern in Erotische Literatur

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Dieser Bodyguard weiß genau, was er will.

Meine_Magische_Buchwelt

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Diamonds For Love – Voller Hingabe

erfrischend, heiß, entspannend, eine der besten Liebesgeschichten obwohl es viele in der Art gibt

xena2412

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie

One Night - Die Bedingung

Vorhersehbar, aber dennoch fesselnd

SylviaRietschel

Mit dem Herz durch die Wand

Dies war das erste Buch von Mariana Zapata, das ich gelesen habe und ich wurde leider durch die eintönige Handlung enttäuscht. :-(

LimaBooks