Affections 1: Barfuß durch die Nacht

vor einem Jahr

Einfach großartig❤❤❤

LaLecture
vor einem Jahr

„Bad Boy - Good Girl“ auf neue Art und Weise mit einer Portion Familiendrama gemischt

Inhaltsangabe zu "Affections 1: Barfuß durch die Nacht"

Er brachte mir Frühstück ans Bett und hinterließ mir kleine, liebevolle Notizen am Badezimmerspiegel. Wir gingen stundenlang am Fluss spazieren, lachten über Kleinigkeiten. Ich wusste Dinge über ihn, die keiner sonst erfuhr. Doch abends ging er in den Club und zog sich aus. Alkohol, Drogen und die anderen Frauen warteten auf ihn. Dadurch musste ich mir unangenehme Fragen stellen: Wie kann man jemandem helfen, der keine Hilfe möchte? Was war ich bereit, für eine neue Liebe zu geben, ohne mich selbst aufzugeben? Und würde ich die Grenze sehen, bevor ich sie überschritt?

Verlag:Amrun Verlag
Erscheinungsdatum:21.03.2017