Des Teufels Engel

von Katie Lawrence
Des Teufels Engel

D

Eines meiner lieblings Bücher!

Inhaltsangabe zu "Des Teufels Engel"

Seit ihrem Brandunfall als junges Mädchen verbirgt Christina ihr Gesicht hinter einer Maske. Ihr Vater, Graf von Rossewitz, schickt seine für den Heiratsmarkt untaugliche Tochter zu ihrer Tante auf die abgelegene Insel Eden. Dort gewinnt die junge Frau sehr bald das Vertrauen und den Respekt der Inselbewohner - und das Herz des attraktiven Sir Anthony Haven. Doch ein Geheimnis zwingt Christina zu einem Leben in Einsamkeit?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.10.2005

N
    NeoQueenvor 11 Jahren
    Rezension zu "Des Teufels Engel" von Katie Lawrence

Sehr schönes Buch, welches die Geschichte einer jungen Frau erzählt, die sehr viele Ungerechtigkeiten, wegen ihres Aussehens etragen musste, aber schließlich ihr Glückf findet.
    Liest sich recht schnell-

D
    Darkeyesvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Eines meiner lieblings Bücher!
    Fraeulein_Luders avatar
    Fraeulein_Ludervor 6 Jahren