Cover des Buches Blind Date mit einem Vampir (ISBN: 9783802584244)
Wunyos avatar
Rezension zu Blind Date mit einem Vampir von Katie MacAlister

Blind Date mit einem Vampir

von Wunyo vor 10 Jahren

Wunyos avatar
Wunyovor 10 Jahren

Meine Meinung: Dieses Buch ist das erste der Vampirreihe von Katie MacAllister, die ich ja munter durcheinander gelesen habe ^-^ Grundsätzlich fand ich Joy, von der man in den anderen Büchern ja imme rmal wieder etwas gehört hat und Roxy furchtbar sympathisch. Auch Christian, der ja auch immer mal wieder eine Rolle spielt, kam mir glaubwürdig vor, ebenso wie Rafael.Auch die ganze Atmospähre des Gothicmarktes gefiel mir sehr gut und viel Humor war auch dabei. Nur fehlte mir trotzdem irgendetwas. Ich weiß aber ehrlich gesagt, nicht was. Es war eine wirklich nette Geschichte, mit netten Charakteren und nettem Humor, aber es war eben nur "nett".

Fazit: Ein solides Buch, das für Unterhaltung sorgt, aber irgendetwas fehlt, desswegen 3 von 5 ♥-chen!