Katie MacAlister Blind Date mit einem Vampir (DAISY Edition)

Inhaltsangabe zu „Blind Date mit einem Vampir (DAISY Edition)“ von Katie MacAlister

Als sich Joy von ihrer Freundin Miranda die Karten legen lässt, erfährt sie zu ihrer Freude, dass sie bald den Mann fürs Leben kennenlernen wird. Doch was soll sie davon halten, dass ihr Traumprinz angeblich ein Vampir ist? Kurz darauf fährt Joy zu einem Gothic Festival nach Tschechien und wird dort Zeugin rätselhafter Vorgänge… DAISY steht für Digital Accessible Information System und ist der Name eines weltweiten Standards für Multimedia-Dokumente. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Textelementen des Booklets. Ein DAISY-Hörbuch besitzt weitreichende Navigationsmöglichkeiten: Der Benutzer kann etwa von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert werden, der Benutzer kann zudem beliebig viele Lesezeichen platzieren. DAISY-Hörbücher können entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Die Softwares DAISY-Leser und Max DaisyPlayer sind Freewares und auf dieser CD enthalten. Die meisten handelsüblichen MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität.

Stöbern in Fantasy

Beren und Lúthien

Eine sehr schöne Liebesgeschichte

BuchHasi

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Sternfrau

Sternfrau

26. June 2011 um 15:50

Ganz niedliche Geschichte, allerdings sehr schnell durchschaubar.

Sokrates

Sokrates

03. June 2011 um 08:57

Leichte, anspruchslose Literatur, der es aber gut gelingt, Stimmungen zu schaffen und Spannung zu erzeugen. Zu Anfangs ist die Sprache, das Auftreten der weiblichen Hauptfiguren etwas befremdlich, da völlig überdreht und frech. Die Protagonistin hingegen erscheint dagegen recht 'normal', gesetzt, weniger überzogen. Insgesamt die richtige Literatur, um geistig 'abzuhängen' und eine Pause einzulegen.

Reneesemee

Reneesemee

11. October 2010 um 19:30

Mir wurde das HörBuch ausgeliehen und da ich das Buch schon gelesen hatte war ich natürlich sehr auf das Hörbuch gespannt. Auch wenn es die gekürzte vorm ist ist es ein schönes hörvergnügen gewesen und für zwischendurch genau das richtige. Joy und ihre Freundin Roxy haben ein paar sehr spannende Tage auf einen Gothic-Festival in Tschechien vor sich. Und ganz in der Nähe befindet sich das Schloss des Vampirautors C.J. Dante der die "Book-of-Secrets" Romane schreibt die die beiden so toll finden. Joy wird von dunklen Visionen geplagt seit sie angekommen sind, nur wer ist der mysteriöse Vampir der sie an dem teil haben läst? Ist es Christian oder doch eher der umwerfende Raphael den Joy sich verkuckt hat? Dann findet sie auf den Weg vom Gothic-Markt eine Leiche im Wald mit doch etwas rätsel haften Bisswunden. Die Geschichte von Joy und Roxy wird toll beschrieben wie sie dem echtem Vampir auf die Schliche kommen und Joy ihren Traumprinz findet. Natürlich kommt hier die Romantik und erotik auch nicht zu kurz.

prairiegirl69

prairiegirl69

07. March 2010 um 09:17

Anspruchslose Lektüre. Eignet sich gut zur Unterhaltung während des Krankseins.Die Romanheldin fällt auf durch ihr loses Mundwerk und was andere als witzig empfinden mögen, wirkt auf mich eher störend. Die erotischen Szenen verfehlen ihre Wirkiung nicht, könnten jedoch weniger plump sein.

haTikva

haTikva

04. December 2009 um 19:22

Joy und ihre Freundin Roxy tingelten durch Europa, bis sie nach Tschechien kommen. Dort lernt Joy auf einem Gothic Festival gleich drei Männer kennen, die teils übertrieben um ihre Gunst buhlen. Durch ein paar seltsame Vorgänge beginnt sie zu ahnen, dass sich hinter einem der Drei ein düsteres Geheimnis verbirgt. Aber auch die anderen zwei Gestalten sind keine Unschuldslämmer ... Und so taucht Joy in eine Welt ein, an die sie nie gewagt hatte zu glauben. Vera Teltz, die dieses Buch vorträgt, hat eine angenehme Stimme. Anfangs klangen die verschiedenen Figuren jedoch stimmlich alle gleich. Das änderte sich aber wenig später und Vera Teltz entwickelte sich während des Hörbuches zu einer tollen Sprecherin. Ihrer Stimme konnte ich ohne Probleme stundenlang zuhören. Sie machte an den richtigen stellen eine Pause und las in einem angenehmen Tempo vor. Bei diesem Hörbuch verflog die Zeit wie im Flug, was ich sehr schade fand. Zum Glück sind schon 2 weitere Titel mit Vera Teltz besprochen worden freu Ich vergebe fünf Sterne!