Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann

Cover des Buches Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann9783802581496

Positiv (371):
Tina_Bookjunkie
vor 7 Monaten

Unglaublich interessante und einzigartige Anderswelt !! Mich hat der Witz und die Leidenschaft der Geschichte regelrecht süchtig gemacht.

Kritisch (16):
AlexisHold
vor 2 Jahren

leider abgebrochen... Ich liebe Katie MacAlister, aber mit diesem Buch bin ich leider nicht warm geworden.

Inhaltsangabe zu "Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann"

Die junge Amerikanerin Aisling Grey reist im Auftrag ihres Onkels als Kurier nach Europa: Sie soll eine wertvolle Antiquität an eine reiche Sammlerin in Paris liefern. Doch zu ihrem Entsetzen findet sie die Frau tot in ihrer Wohnung vor. Die Umstände weisen auf Mord hin, und zwar auf einen nicht ganz alltäglichen – rund um die Leiche finden sich geheimnisvolle Symbole. Da taucht unvermutet ein gut aussehender Mann am Tatort auf, der sich als Interpol-Inspektor Drake Vireo vorstellt. Aisling ist fasziniert von seiner Ausstrahlung, doch sie muss schon bald erfahren, dass der Schein trügt. Denn Drake gehört zu einem uralten Geschlecht von Drachen, die menschliche Gestalt annehmen können. Auftakt einer neuen Fantasy-Romance-Serie von Erfolgsautorin Katie MacAlister. „Katie McAlisters Romane sind irre witzig und super sexy.“ Booklist.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:09.02.2009