Dragon Love - Manche liebens heiß

RicardasWelts avatar
RicardasWelt
vor 4 Monaten

Ein auf und ab der Gefühle...

Sunny78s avatar
Sunny78

Ist ganz nett. Haut mich aber nicht um. Lese jetzt den 3. Teil.

Aisling Grey hat sich inzwischen mit ihrer geheimen Identität als Hüterin des Höllentors abgefunden. Um mehr über ihre magischen Fähigkeiten in Erfahrung zu bringen, besucht sie einen Kongress für übernatürliche Wesen in Budapest. Und wen trifft sie vor Ort im Tagungshotel? Natürlich den Werdrachen Drake Vireo, bei dessen Anblick sie stets weiche Knie bekommt. Drake scheint besessen von dem Gedanken, dass Aisling seine Seelengefährtin ist, und setzt alles daran, um sie zu überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Kann es Aisling gelingen, sich seinem feurigen Charme zu entziehen?

Ausgabe:eBook
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:05.04.2012

Ausgabe:eBook
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:05.04.2012

Band 2 der Reihe "Dragon Love"