Cover des Buches Fire Me Up (ISBN: 0451214943)
Rhiannon83s avatar
Rezension zu Fire Me Up von Katie MacAlister

Rezension zu "Fire Me Up" von Katie MacAlister

von Rhiannon83 vor 14 Jahren

Rhiannon83s avatar
Rhiannon83vor 14 Jahren
"Aisling und Drake - Dragon Love Bd. 2" Zum Inhalt: Nachdem Aisling Grey ihren Drachen in Bd. 1 verlassen hat versucht sie ein Leben fernab von ihm zu führen, nur um ihm in Budapest wieder zu begegnen. Und mit ihm fangen die Probleme erst richtig an ... Mein Einschätzung: Ich liebe die Romane um Aisling und Drake. Sie sind lustig und haben den gewissen Pfiff. Der Schreibstil ist recht einfach und wirklich sehr gut zu verstehen. Schon jetzte frage ich mich ob es für die beiden noch eine gemeinsame Zukunft gibt - es muss einfach so sein! Ich freue mich schon jetzt auf Bd. 03, nur gut das ich ihn hier schon liegen habe lach Meine Empfehlung: Wirklich empfehlenswert für alle die solche Bücher lesen. Im Original oft lustiger als in der Übersetzung.