Katie MacAlister Geister, Flüche, Flitterwochen

Inhaltsangabe zu „Geister, Flüche, Flitterwochen“ von Katie MacAlister

Jetzt exklusiv als E-Book: Eine weitere, humorvolle Geschichte aus der Welt der Dark Ones. Ein Muss für alle Fans von Katie MacAlister! Joy und Raphael St. John hatten die perfekten Flitterwochen geplant: Ein Aufenthalt in einer malerischen Burg mitten im romantischen Schottland – Schlossgeister und alte Legenden inklusive. Doch die geisterhafte „Grüne Dame“ entpuppt sich als äußerst real, und Joy und Raphael merken schon bald, dass sie und Raphael nur ungestört in dem traumhaften Himmelbett landen können, wenn sie dem Spuk schnell ein Ende bereiten. Ca. 45 Seiten.

nette Unterhaltung für Zwischendurch und ein Wiedersehen mit Joy und Raphael!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Und es schmilzt

Sehr clever, für mich aber zu konstruiert.

Boris

Das Fell des Bären

Eine Intensive und berührende Vater und Sohngeschichte, die mich sehr berührt hat.

Arietta

Stadt aus Rauch

Ein stimmungsreicher Roman mit vielen, wunderschönen Sätzen, der das Leben einer Familie im 20. Jahrhundert in Lübeck portraitiert.

Regenblumen

Alte Freunde

Beste, intelligente, gewohnt boshafte Unterhaltung mit Moraltest inside. Ein Männerbuch das Frauen unbedingt lesen sollten.

thursdaynext

Kleine Stadt der großen Träume

Fredrik Backman hat eine ganz besondere Erzählweise, die Empfindungen und Gefühle förmlich spürbar machen.

Givemeabook

Der Weihnachtswald

Bezaubernd, prickelnd, spannend und romantisch zugleich. Ideal für Schneeflockentage zum Abtauchen.

teilzeitbaeuerin

• Neuigkeiten von Joy und Raphael

Geister, Flüche, Flitterwochen

Kunterbuntestagebuch

19. February 2016 um 21:26

Joy und Raphael St. John sind seit wenigen Stunden endlich verheiratet und wollen eigentlich nur ihre Flitterwochen genießen, doch ein ruheloser Geist ist da ganz anderer Meinung… Fazit: Geister, Flüche, Flitterwochen, ist eine nette Kurzgeschichte in der man erfährt, was aus Joy und Raphael (Band 1: Blind Date mit einem Vampir) geworden ist. Da ich die beiden Protagonisten sehr gemocht habe, war dieses E-Book ein absolutes „Muss“ für mich. Man sollte jedoch nicht zu viel erwarten, wirkliche Spannung kommt nicht auf. Trotzdem 5 Sterne, da ich die beiden Protagonisten ins Herz geschlossen habe. Steffi K.

• Neuigkeiten von Joy und Raphael

Geister, Flüche, Flitterwochen