Kein Vampir für eine Nacht

von Katie MacAlister
Cover des Buches Kein Vampir für eine Nacht (ISBN:9783802581397)

Positiv (281):
TrafalgarLaw
vor 3 Monaten

Hier hat mir die Protagonistin mehr gefallen.. Dennoch war es für mich nicht so gut, dass ich 5 Sterne gegeben habe v.v

Kritisch (17):
Casri
vor 2 Jahren

Die Charaktere sind so langweilig. Das wird von Band zu Band immer schlechter.

Inhaltsangabe zu "Kein Vampir für eine Nacht"

Allegra Tellford arbeitet als Geisterbeschwörerin für eine amerikanische Organisation. Leider will es in letzter Zeit mit den Beschwörungen nicht so recht klappen. Aus Angst, ihren Job zu verlieren, fährt Allegra nach London, um dort in den alten, von Gespenstern heimgesuchten Häusern ihr Glück zu versuchen. Im Traum erscheint ihr ein äußerst gut aussehender Mann, der sie um ihre Hilfe bittet. Doch als sie versucht, seinen Geist zu beschwören, erlebt sie eine erstaunliche Überraschung.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:18.08.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.10.2009 bei Argon Verlag erschienen.