Katie MacAlister Kein Vampir für eine Nacht (DAISY Edition)

Inhaltsangabe zu „Kein Vampir für eine Nacht (DAISY Edition)“ von Katie MacAlister

Allegra Tellford arbeitet für die Gesellschaft zur Erforschung des Übersinnlichen. Leider will es mit den Beschwörungen nicht so recht klappen. Weil sie fürchtet, ihren Job zu verlieren, reist Allegra nach London, um dort in den alten Häusern ihr Glück zu versuchen und die Existenz von Geistern zu beweisen. Im Traum erscheint ihr ein äußerst gut aussehender Mann, der sie um ihre Hilfe bittet – doch als sie seinen Geist beschwört, erlebt sie eine erstaunliche Überraschung … DAISY steht für Digital Accessible Information System und ist der Name eines weltweiten Standards für Multimedia-Dokumente. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Textelementen des Booklets. Ein DAISY-Hörbuch besitzt weitreichende Navigationsmöglichkeiten: Der Benutzer kann etwa von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert werden, der Benutzer kann zudem beliebig viele Lesezeichen platzieren. <br> DAISY-Hörbücher können entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Die Softwares DAISY-Leser und Max DaisyPlayer sind Freewares und auf dieser CD enthalten. Die meisten handelsüblichen MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität.

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

so atemberaubend wie @Dark Angel

MellieJo

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

AnnaEichenbach

Bitterfrost

Das vertraute Mythos-Academy-Feeling ist wieder da!

Anni-chan

Der Schwarze Thron - Die Königin

denise7xy

Das Lied der Krähen

#ichbineinaußenseiter

Faltine

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Guter Auftakt mit neuen Protagonisten und alten Bekannten.

Mayylinn

• Rezension zu "Kein Vampir für eine Nacht" von Katie MacAlister

Kein Vampir für eine Nacht (DAISY Edition)

Reneesemee

25. October 2010 um 12:55

Es war ein schöner hörgenus auch wenn es die gekürzte form war hat es mich heute nacht wach gehalten. Allegra Tellford ist Geisterbeschwörerin und arbeitet für eine amerikanische Organisation. Aber leider will es mit den Beschwörungen in letzter Zeit nicht so ganz klappen und aus Angst ihren Job zu verlieren fährt sie nach London. Um dort in den alten Häusern und von Gespenstern heimgesuchten Häusern ihr Glück zu versuchen. Allerdings erscheint ihr im Traum ein äußerst gut aussehender Mann der sie um ihre Hilfe bittet den sie aber für einen Geist hält. Da ich das Buch schon kannte war es mal ein richtig schönes hörvergnügen und mit der Szimme von Vera Teltz erst recht.