Katie MacAlister Prinzessin ohne Furcht und Tadel

Inhaltsangabe zu „Prinzessin ohne Furcht und Tadel“ von Katie MacAlister

Als die mittellose dänische Prinzessin Dagmar Marie Sophie den englischen Spion Leopold bewusstlos in ihrem Garten findet, nutzt sie die Gunst der Stunde und heiratet ihn. Denn nur so kann sie nach London reisen. Dort angekommen, versucht Leo herauszufinden, ob Dagmar wirklich die unschuldige Frau ist, die sein Herz höher schlagen lässt, oder doch eine Spionin, die auf ihn angesetzt wurde

Herrlicher MacAlister mit spritzigen Dialogen; klasse Charakteren und einfallsreichen Wendungen. So liebe ich den Historical.

— Cridilla

Stöbern in Liebesromane

Zeit der Seesterne

Spannung, Spaß und Gefühle!

nuean

So klingt dein Herz

Ich liebe Cecelia Ahern Bücher und kann gar nicht genug von ihnen bekommen. Eine sehr gut gelungene Erzählung, einfach zauberhaft.

Stephie_22

Der Duft von Pinienkernen

Die Leserin wird auf eine Reise nach Italien mitgenommen. Die kulinarischen Köstlichkeiten lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen!

vronika22

Sieben Tage voller Wunder

Wie gewohnt eine überraschende Wendung und mal wieder eine Leseempfehlung von mir.

adore_u

Der kleine Teeladen zum Glück

Ein wunderbarer, sehr gefühlvoller Roman voller Freundschaft und Menschlichkeit

Kinderbuchkiste

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Der einzigartige Schreibstil hat mich völlig in seinen Bann gezogen! Schon der 1.Satz hat mich absolut überzeugt! Definitive Leseempfehlung!

Grossstadtheldin