Steamed30° West - 100° Liebe

Positiv (15):
S
Sofire

Dieses Buch hat mir unglaublich gefallen. Das Cover spricht mich an und die Hauptpersonen habe ich lieben gelernt.

Kritisch (25):
K
Kati1113

Schönes Cover, super Idee, dafür 2 ⭐️. Man hätte so viel daraus machen können. War aber leider eher wie ein Groschenroman. Sehr schade

Kapitänin Octavia Pye fällt buchstäblich aus allen Wolken, als sie zwei merkwürdig gekleidete blinde Passagiere an Bord ihres Luftschiffs entdeckt. Den Computertechniker Jack Fletcher und seine Schwester hat es in Octavias Welt verschlagen, nachdem eines von Jacks nanomechanischen Experimenten schiefgegangen ist. Octavia will ihre ungebetenen Gäste so schnell wie möglich wieder los werden, obwohl sie für Jack schon bald tiefe Gefühle hegt. Da erfahren sie von einem geplanten Attentat, das einen Krieg auslösen könnte. Nur gemeinsam kann es ihnen gelingen, das Schlimmste zu verhindern ...

Alle Ausgaben von "Steamed"