Katie MacAlister Vampire sind zum Küssen da (DAISY Edition)

Inhaltsangabe zu „Vampire sind zum Küssen da (DAISY Edition)“ von Katie MacAlister

'Dieser bissige Humor ist die absolute Freude!' J. R. Ward Für Portia Harding steht eines fest: Magie gibt es nicht. Die Physikerin glaubt ebenso wenig an Übersinnliches wie an die große Liebe. Bis sie eine Reise durch England unternimmt, wo Unfassbares geschieht: Ein magisches Wesen erscheint und verleiht Portia die Gabe, das Wetter zu beeinflussen. Und während sie noch nach rationalen Erklärungen sucht, taucht ein mysteriöser Mann auf. Er ist der Sohn eines gefallenen Engels und Portia die Einzige, die seine Seele retten kann … DAISY steht für Digital Accessible Information System und ist der Name eines weltweiten Standards für Multimedia-Dokumente. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Textelementen des Booklets. Ein DAISY-Hörbuch besitzt weitreichende Navigationsmöglichkeiten: Der Benutzer kann etwa von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert werden, der Benutzer kann zudem beliebig viele Lesezeichen platzieren. DAISY-Hörbücher können entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Die Softwares DAISY-Leser und Max DaisyPlayer sind Freewares und auf dieser CD enthalten. Die meisten handelsüblichen MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

ConnyKathsBooks

Die Königin der Schatten - Verbannt

Isadall

Fallen Queen

Ein gelungener Auftakt und beeindruckendes Debüt mit kleinen Schwächen.

buchlilie

Cainsville - Dunkles Omen

Interessante Hintergrundgeschichte, aber doch mit einigen Längen

lenisvea

Black Dagger - Ewig geliebt

Ich liebe diese Reihe einfach.

michelle_loves_books

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Kommt nicht an Band 1 ran.

michelle_loves_books

• Rezension zu "Vampire sind zum Küssen da" von Katie MacAlister

Vampire sind zum Küssen da (DAISY Edition)
    Reneesemee

Reneesemee

27. January 2011 um 13:12

Auch dieses HB gehört zu meinen Favoriten, aber die Reihe ist allgemein eine echt spitze und ich kann sie euch nur weiter empfehlen. Die Physikerin Portia Harding glaubt nicht an übersinnliche Dinge und noch nicht einmal an Magie. Sie ist allso umso skeptischer als sie auf der Reise durch Schottland die sie mit ihrer Freundin Sarah macht und sie einen alten Hexenring entdecken. Aber als sie das Beschwörungsritual vollzitiert den Sarah im Internet gefunden hat geschieht was unglaubliches. Es taucht miteinem mal ein magisches Wesen in dem Hexenkreis auf und verleiht Portia die Fähigkeit das Wetter zu beeinflussen. Doch kurz darauf versucht ein atemberaubend gut aussehender Verrückter sie beide zu entführen. Theo North ist ein Nephelin der Sohn eines gefallenen Engels und er glaubt Portia die Einzige die ihm helfen kann seine Seele zu retten. Dieses HörBuch war ein genauso schönen vergnügen wie das Buch das ich schon vor einer ewigkeit gelesen habe. Diese Geschichte ist eine echt gute Mischung aus Humor, Erotik und Mystery. Also wer die reihe noch nicht gelesen hat kann ich sie nur empfehlen sie ist echt spitze.