Katie Marsh Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

Inhaltsangabe zu „Die Liebe ist ein schlechter Verlierer“ von Katie Marsh

Hannah will Tom verlassen. Morgen sagt sie es ihm. Und dann erfüllt sie sich ihren Traum, nach Afrika zu gehen. Tom will an seiner Ehe festhalten, sei sie noch so eingefahren. Er ignoriert die Probleme, will einfach nur neben Hannah einschlafen und morgen ins Büro fahren. Doch dazu kommt es nicht … Hannah und Tom wissen nicht, dass morgen alles anders sein wird. Dass Hannah ihre Pläne aufgeben muss und Tom nie wieder in sein altes Leben zurückkehren kann. Auch wissen sie nicht, dass ihre Liebesgeschichte noch nicht zu Ende ist und dass manche Träume einen Umweg nehmen müssen, bevor sie in Erfüllung gehen …

Ein Geschichte über die Liebe und das Leben in seiner reinsten Form ohne Kitsch aber dafür voller starker Gefühle.

— muqqel

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

Der verbotene Liebesbrief

spannend, verwirrend und dabei sehr gefühlvoll - pures Lesvergnügen

Petra1984

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon

miro76

• Toll ♥

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

muqqel

04. July 2017 um 13:39

Nachdem ich wieder mal beim Buchhändler meines Vertrauens gelandet bin um dem grauen Altag zu entfliehen, fiel mir dieses Buch in die Hände.
    Daheim verkrochen und die nächsten 3 Stunden abgetaucht.
    Gleichzeitig gibt das Buch ein Meer von Gefühlen und einen Funken Mut.