Katie Marsh Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

Inhaltsangabe zu „Die Liebe ist ein schlechter Verlierer“ von Katie Marsh

Hannah will Tom verlassen. Morgen sagt sie es ihm. Und dann erfüllt sie sich ihren Traum, nach Afrika zu gehen. Tom will an seiner Ehe festhalten, sei sie noch so eingefahren. Er ignoriert die Probleme, will einfach nur neben Hannah einschlafen und morgen ins Büro fahren. Doch dazu kommt es nicht … Hannah und Tom wissen nicht, dass morgen alles anders sein wird. Dass Hannah ihre Pläne aufgeben muss und Tom nie wieder in sein altes Leben zurückkehren kann. Auch wissen sie nicht, dass ihre Liebesgeschichte noch nicht zu Ende ist und dass manche Träume einen Umweg nehmen müssen, bevor sie in Erfüllung gehen …

Ein Geschichte über die Liebe und das Leben in seiner reinsten Form ohne Kitsch aber dafür voller starker Gefühle.

— muqqel

Lied der Weite

Haruf ist ein wunderbarer Erzähler, der seinen Figuren gestattet sich zu entwickeln, wie es für sie annehmbar ist.

Edelstella

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner

Die Wolkenfrauen

Exzellente Beschreibungen von Marokko und dem Westsahara-Konflikt !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Mein Herz in zwei Welten

wundervoller dritter teil rund um lou und ihre ganz besondere art ❤

Monawunder

Das Geheimnis der Muse

Ein wunderbares Buch. Bisher eines meiner Lesehighlights 2018!

Dajobama

• Toll ♥

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

muqqel

04. July 2017 um 13:39

Nachdem ich wieder mal beim Buchhändler meines Vertrauens gelandet bin um dem grauen Altag zu entfliehen, fiel mir dieses Buch in die Hände.
    Daheim verkrochen und die nächsten 3 Stunden abgetaucht.
    Gleichzeitig gibt das Buch ein Meer von Gefühlen und einen Funken Mut.