Du erinnerst mich an morgen

von Katie Marsh
Du erinnerst mich an morgen

Lissys avatar

Irgendwie hat es nicht so richtig gefunkt zwischen diesem Buch und mir. Ich bin mit den Protagonisten nicht warm geworden. Story aber gut.

Kodabaers avatar

berührende Geschichte, die sich leider etwas zieht. Hätte für mich etwas komprimierter sein können, hat aber auch viele positive Aspekte.

Inhaltsangabe zu "Du erinnerst mich an morgen"

Zoe will gerade die Zukunft mit ihrer großen Liebe Jamie beginnen, als sie ihre Vergangenheit einholt. Kurz vor der Trauung erreicht sie der Hilferuf ihrer Mutter, mit der sie seit Jahren nicht gesprochen hat. Ohne nachzudenken verlässt Zoe die eigene Hochzeit und findet eine veränderte Mutter. Die Neuigkeit trifft sie mit voller Wucht: Gina ist mit gerade mal Anfang fünfzig an Alzheimer erkrankt. Der Alltag wird bedrohlicher, die Versöhnung mit ihrer Tochter immer dringlicher. Zoe will Gina beistehen, ist aber auch damit konfrontiert, dass Jamie sie nach der geplatzten Hochzeit verlassen hat. Ist er bereit, ihr eine zweite Chance zu geben? Und können Mutter und Tochter die Vergangenheit überwinden, jetzt da Gina ihre Erinnerung langsam, aber unaufhaltsam verliert?

ISBN:9783453291904
Verlag:Diana