Leserpreis 2018

KatieMcGregor

vor 4 Jahren

Vic Delaine, TV-Redakteurin beim Kinderkanal YouScreen in London, ist die Freundin, die wir alle haben wollen: Lustig, sarkastisch, liebenswürdig, tollpatschig und eine ziemlich schlechte Lügnerin. In der Hoffnung, nach drei Jahren den Ruf einer hartgesottenen TV-Söldnerin erworben zu haben und ihrer Vorgesetzten, der neurotischen und niederträchtigen Kinderbuchautorin und Produzentin Rhea O´Doogle, den Rücken kehren zu können, nimmt sie sich auch der undankbaren Aufgabe an, für die neue Serie Jackie, the Horse-Nurse zu recherchieren. Aus Zufall läuft Vic dem – nicht nur von ihr –bewunderten und begehrten Kulturmoderator Peter Brennan über den Weg. Wild entschlossen, ihn, der an ihr interessiert scheint, zu beeindrucken und für sich zu gewinnen, stolpert sie im Medienzirkus von einem Fettnäpfchen ins nächste und lernt

-          die möglicherweise große Liebe kennen
-          unfreiwillig reiten
-          ohne ein- und auszuatmen ein Gespräch zu führen
-          das Ausbremsen hinterhältiger Vorgesetzter
-          dass  nicht alle Kinder nervig sind
-          und auch nicht alle Männer gleich
-          die zu sein, die sie ist und nicht die, die sie gerne wäre
-          und dass ein Kuss ein reines Lippenbekenntnis sein kann.

"Allen, die Spaß an geschliffener Sprache, an knappen schnellen Dialogen, an manchmal recht schwarzem Humor haben, ist dieses Buch dringend zu empfehlen." Renate
"Doctors Diary Meets TV, verdammt lustig und gerne mehr davon."
Franky.81675

Meine Frage zum Gewinnspiel, bei dem ich drei E-books von "Der Wahnsinn ist Programm" und je einen Kräuternervenberuhigungstee verlose: Was tut ihr, wenn rund um euch der Wahnsinn steppt?

Wer mitmachen möchte, kann hier einfach bis zum 30. April seine Antwort posten. Die GewinnerInnen werden ausgelost,  am darauffolgenden Tag per Mail benachrichtigt und finden den "Wahnsinn" als epub-Datei in ihrer Mailbox. Kurz darauf kommt der Beruhigungstee in den Briefkasten.

Viel Glück & ich freu mich schon auf die Tipps!

Autor: Katie McGregor
Buch: Der Wahnsinn ist Programm
2 Fotos

seschat

vor 4 Jahren

Wenn mal wieder Wahnsinn im Anflug ist, schnappe ich mir meinen MP3-Player mit meiner Lieblingsmusik und jogge, wenn es die Zeit erlaubt, eine Runde in der Natur. Danach kann kommen was will...

Ich mag humorvolle Dialoge im Stil von Doctors Diary, daher würde ich das eBook sehr gern lesen :-)

vor 4 Jahren

Wenn ich dem Wahnsinn der Welt entfliehen will, dem bietet die Gemeinde Solothurn einen besonderen Job an: Sie sucht einen Eremiten, der der sich um die Einsiedelei in der Verenaschlucht kümmert.
Quelle: Berliner Zeitung; Wer will den Job als Einsiedler?
Ich will dieses Buch gewinnen, damit ich es in der Verenaschlucht lustig habe

KatieMcGregor

Liebe MitmacherInnen!
Erstmal vielen, vielen Dank für die tollen Postings. Ist die Welt mal wieder ein Irrenhaus und bei mir die Zentrale, bin ich ab sofort gewappnet :-) Mir fällt es sooooo wahnsinnig schwer, drei Gewinnerinnen auszuwählen ... Und deshalb verlose ich einfach vier ebooks. Ich hab ich mir jeden einzelnen Beitrag ausgedruckt und aus dem Stapel einfach vier rausgezogen. Tataaaaa, die Gewinnerinnen sind:
Krummi, DanzlMoidl und AnnMan und Lesebiene27, die von mir benachrichtigt werden.
Vielen Dank fürs Mitmachen!
Eure Katie

lesebiene27

@KatieMcGregor

Oh wow... Ich bin hin und weg!!! Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon so sehr auf das Buch und warte jetzt ganz (un)geduldig auf deine Nachricht! :-)

danzlmoidl

@KatieMcGregor

Ups? :) Bin ich das??? Das kann ja gar nicht sein! Oder heißt noch jemand so wie ich???? :) Falls ich das bin... Ich freu mich!!!

Herzlichen Glückwunsch! :)

beaknopf

vor 4 Jahren

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :-)

lesebiene27

vor 3 Jahren

Gestern kam mein Tee bei mir an! Vielen lieben Dank!! =)

danzlmoidl

vor 3 Jahren

Mein Tee ist auch angekommen! Vielen lieben Dank dafür! Das Buch hab ich noch nicht gelesen! Bin momentan so ausgeplant mit Reisen (einmal Urlaub, einmal Seminar von der Arbeit aus), dass ich über eine Woche nicht gelesen habe. Horror sag ich euch!!! ;(