HarperCollinsGermany

"Harry – Ein Leben zwischen Liebe und Verlust“ von Katie Nicholl

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 26.04.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Hardcover) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Sachbuchs.

Über den Inhalt:

Der Verlust seiner Mutter und die ständige Beobachtung durch eine Öffentlichkeit, die keinen Skandal verzeiht – Harry führt ein Leben zwischen königlichem Luxus und bitteren Schicksalsschlägen. Als sich der Prinz von Großbritannien und Nordirland im November 2017 mit der amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle verlobt, jubelt die ganze Welt. Begleiten Sie Harry durch die bewegenden Momente seines Lebens und erfahren Sie bisher unbekannte Hintergründe zu den Ereignissen, die den einzigartigen Prinzen am meisten prägten.

Du möchtest "Harry – Ein Leben zwischen Liebe und Verlust“ von Katie Nicholl lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 26.04.2018 um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Katie Nicholl
Buch: Harry – Ein Leben zwischen Liebe und Verlust

Cellissima

Alle Bewerbungen

Hier würde ich sehr gerne mitlesen - ich liebe England und das Königshaus, zudem nehme ich an der England-Literatur, Land & Leute-Challenge hier bei LovelyBooks teil. Das Buch passt perfekt dazu :)!

bettinahertz

Alle Bewerbungen

Hui, das ist ja mal ein ganz anderer Lesestoff. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Lupina15

Kapitel 14 bis Ende

Die Offenheit und die tiefen Einblicke in Harrys Umgang mit dem Tod seiner Mutter waren sehr ergreifend. Er ist wirklich ein echtes Vorbild und sehr erwachsen geworden im Laufe der Zeit. Dass er ein so offenes Interview gegeben hat trotz dass er die Presse verabscheut zeugt von seiner Größe. Ich fand es auch sehr mutig und leidenschaftlich, als er das Statement abgeben hat, in dem er die Presse scharf verurteilt, weil sie so grob über Meghan berichten. Immerhin ist es eigentlich eine Privatangelegenheit und niemand sollte sich herausnehmen, so etwas zu schreiben. Die Entwicklung ihrer Beziehung nochmal vor Augen geführt zu bekommen war sehr schön. Meghan scheint wirklich die passende Frau für Harry zu sein und ich fand es toll, dass die Autorin den beiden am Ende alles Gute gewünscht hat.

Lupina15

Gesamteindruck/Rezension

Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Vielen Dank dafür. Es hat die Lücke nach der Royal Wedding hervorragend gefüllt.

Kaffeetasse

Kapitel 14 bis Ende
Beitrag einblenden

Ich finde es gut, dass sich Harry mit dem Tod seiner Mutter auseinandergesetzt hat und auch, dass er offen darüber geredet hat, wie sehr ihn das auch krank gemacht hat. Ich finde das ganz groß! Auf der anderen Seite tut es mir leid für ihn, dass das Ganze öffentlich stattfand. Klar, das war auch so gewollt von ihm, dennoch sind das eigentlich Dinge, die in kleinem Kreis bleiben. Aber das sind nun mal die Royals.

Kaffeetasse

Gesamteindruck/Rezension

Vielen vielen Dank für das Buch, meine Rezi ist jetzt online: https://www.lovelybooks.de/autor/Katie-Nicholl/Harry-Ein-Leben-zwischen-Liebe-und-Verlust-1512999766-w/rezension/1571519207/

curry20

Gesamteindruck/Rezension

Hier ist meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Katie-Nicholl/Harry-Ein-Leben-zwischen-Liebe-und-Verlust-1512999766-w/rezension/1571757547/
Ich habe mich sehr gefreut bei dieser Leserunde mitmachen zu dürfen. Mit hat das Buch sehr gut gefallen und iche werde diese Rezension noch weiter teilen.

kalemannia

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Hier meine Rezension:

MamiAusLiebe

vor 2 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Ich war in den letzten Wochen viel mit meinem Sohn im Krankenhaus und komme jetzt erst dazu meine Rezension einzustellen.

Ein wirklich ganz tolles Buch! Vielen lieben Dank nochmal! Und bei den vielen (eher negativen) Schlagzeilen rund um Meghan, ist das Buch ja aktueller denn je.