Katie Pain NEW PASSION

Inhaltsangabe zu „NEW PASSION“ von Katie Pain

Eigentlich ist Melina nur die Begleitung ihrer besten Freundin Amber, die zu schüchtern ist, um alleine auf ihrem Date mit einem Stripper zu erscheinen. Liam hat jedoch nur Augen für Melina. Der Abend nimmt eine ungeahnte Wendung für die unerfahrene 24 jährige Singlefrau, die zuvor sechs Jahre in einer unerfüllten Beziehung festhing.
Liam schafft es, sie, trotz ihrer Antihaltung Männern gegenüber, in seinen Bann zu ziehen.
Sie verbringt mit ihm eine Nacht voller moralisch verwerflicher Praktiken, die völlig neue Gefühle in ihr hervorrufen. Melina gerät nicht nur mit ihrer eigenen Sexualität in einen Konflikt, auch ihre Neugierde, wer hinter Liams Fassade steckt, lässt sie nicht los.
Eine Entscheidung, die ihr Leben komplett verändern wird. Wird sie diese am Ende bereuen?

Dieser Roman beruht auf einer wahren Begebenheit. Leseempfehlung ab 18 Jahren!

Stöbern in Erotische Literatur

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

War sehr gut, konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

galaxy1978

Vicious Love

Lest es... unglaublich schöne Geschichte... ❤️

Lila-sesam

The Score – Mitten ins Herz

Oh ich liebe dieses Buch. Dean und Allie sind meine Lieblinge. So romantisch.

Manus_books

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

ein unglaubliches Buch, das ich noch lange im Gedächtnis haben werde

Anni59

Furious Rush - Verbotene Liebe

Aufjedenfall besser als die andere Reihe!

Kirajtz

All for You - Liebe