NEW PASSION

NEW PASSION

Inhaltsangabe zu "NEW PASSION"

Die Reise geht weiter. Melina entdeckt eine neue Seite an sich, die alles auf den Kopf stellt. Ihr Gefühlskarussell beginnt sich immer schneller zu drehen.
In Antonella hat sie eine Freundin gefunden, die sie dabei unterstützt, nicht im Chaos um Liam und ihrer Gefühle unterzugehen.
Wird er seine Maske endlich fallen lassen, um Melina sein wahres Ich zu zeigen oder steckt sie weiterhin im Sumpf der Unklarheit fest?
Wie wird sich das Verhältnis zwischen den beiden entwickeln? Wird Mel bereuen, sich auf Liam eingelassen zu haben oder nimmt das Ende eine ganz andere Wendung?

Dieser Roman beruht auf einer wahren Begebenheit. Leseempfehlung ab 18 Jahren!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:31.05.2018