What Katie ate at the weekend

von Katie Quinn Davies
Cover des Buches What Katie ate at the weekend (ISBN:9783865287847)

Summer-Sarah
vor 2 Jahren

sehr schönes mädchenhafte Design

BuecherFeenkiste
vor 5 Jahren

Ich freue mich riesig auf den 2. Band von Katie Quinn Davies! Ich liebe solche schöne Inspirative Ideen der kulinarischen Kunst! Must have!

Inhaltsangabe zu "What Katie ate at the weekend"

Katie is back! Nach dem internationalen Top-Erfolg ihres ersten Buches "What Katie ate - 100 Lieblingsrezepte aus Katies Küche" erscheint nun endlich der langersehnte zweite Band der weltweit bekanntesten Foodbloggerin Katie Quinn Davies in deutscher Sprache! §Für ihr zweites Buch hat sich Katie wieder an den Herd gestellt und ihre Kreativität spielen lassen. Herausgekommen sind 120 Rezepte für ein entspanntes Wochenende, einfach nachzukochen aus gut erhältlichen Produkten. Freunde nach Hause zum Essen einladen oder raus ins Grüne zum Picknick: Katie liefert neue spannende Ideen fürs BBQ-Cooking, zeigt leckere Gerichte für außergewöhnliche Wochenend-Events, verrät, was am Geburtstag die Augen der Gäste zum Leuchten bringt, wie Familienfeste zum kulinarischen Happening werden, warum die Weihnachtsparty das schönste Geschenk sein kann und warum Cocktailpartys ihren besonderen Reiz haben. §Ein Muss für alle, die sich gern inspirieren lassen und mehr als nur Rezepte suchen. Ein Buch im weltweit mehrfach ausgezeichneten Katie-Vintage-Style mit tollen Fotos und starken grafischen Akzenten.

Verlag:Neuer Umschau Buchverlag
Erscheinungsdatum:22.10.2014