Katie S. Farrell Jolene

Inhaltsangabe zu „Jolene“ von Katie S. Farrell

Katie S. Farrell: »Jolene« – Romantikthriller: Liebesroman, Krimi und modernes Westernfeeling in der wildromantischen Bergwelt Colorados

Leserstimmen:
»In diesem Roman gibt es alles Liebe, Spannung, Herzschmerz und sehr viel Gefühl.«
»Ich bin unglaublich beeindruckt, wie viel Tiefe diese Geschichte hat.«

Die attraktive Jolene leitet eine Ferienranch, was ihr nicht leicht gemacht wird: Ein ungeklärter Mordfall, die unerwiderte Liebe zu dem schweigsamen Raine und eine Gruppe traumatisierter Jugendlicher stellen ihr Leben auf den Kopf.

»Jolene« ist der Auftakt zur Reihe über die Dawson-Geschwister und ihre Freunde, deren Bücher unabhängig voneinander gelesen werden könnten, verspürte man nicht Lust darauf, die Geschichten der anderen Hauptpersonen zu erfahren. Die Stories im Stil von Nora Roberts sind in der Nähe von Boulder, Colorado angesiedelt.

Ein bunter Mix ist ihr Markenzeichen: Katie S. Farrell bringt moderne Welt, Romantik und Krimi unter einen Hut.

Die beste meiner Welten

Ein Buch, das fast ein Highlight geworden wäre - trotzdem ein sehr guter Roman